Chemiefabrik

01. Mai 2016

Dresden war richtig stark. Als Vorband geht man ja ohne große Erwartungen in das Konzert, um so größer war unsere Freude über eure Unterstützung. Das sah von der Bühne schon richtig stark aus, gerade auch bei unserer Offbeat Nummer "Klub Feeling". Vielen vielen Dank. Der Tontechniker zauberte uns einen schönen Sound auf die Bühne, generell durften wir uns wohlfühlen. Steffi und Marie machten wieder Überstunden am Merchstand. Leider wurde der eigentlich geile Abend noch getrübt, weil irgendwelche Idioten ihre Langfinger nicht im Griff haben. Falls jemand in oder um der Chemiefabrik einen Stoffbeutel mit Ausweis, Karten, ... findet, der melde sich bitte. Ebenso freuen wir uns über jedes Bild oder Videoschnipsel vom Auftritt von uns, schreibt uns gerne an.
Grüße eure East End K.O.'s