Neuigkeiten Archiv 2015

Alle Mitteilungen aus dem Jahr 2015

Bandvorstellung #4

02. Dezember 2015

Der Letzte im Bunde ist unser Gitarrist Stefan. Er wird schon seit Jahren bei der Band Querschlaeger durchgeschliffen, nun mussten wir auch noch dran glauben. Er kann mittlerweile sogar schon ganz alleine Aa machen. Damit ist das güldene Quartett komplett.

Das Konzert in Halle …

24. November 2015

Das Konzert in Halle verschiebt sich um einen Tag von Freitag auf Samstag (23. April 2016). Dabei dürfen wir neben Dirtsheath auch Müllstation supporten. Wir freuen uns drauf.

Bandvorstellung #3

06. November 2015

Unseren Bass beackert Rick Danger. Der geile Typ ist immer gut drauf und sorgt mit Tanzeinlagen und Skarufen ala "Rapapapapa" für gute Laune im Proberaum. Kaum zu glauben, aber bevor er zu uns kam, war er noch Bandjungfrau und wir durften ihn...

Konzert Dresden

18. Oktober 2015

Am 6. Mai 2016 werden wir in Dresden spielen und dürfen Oxo86 supporten. Vielen Dank an Schoisaal für diese Möglichkeit. Wir sind schwer begeistert, voller Vorfreude, es wird uns eine Ehre sein.

Bandvorstellung #2

14. Oktober 2015

Nach dem wir ein paar Worte zu unserem Sänger verloren haben, wird es Zeit unseren Schlagzeuger näher zu beleuchten. Der Gentleman hört auf den Namen Israr und sitzt auch bei Din A3 aufm Hocker, engagiert sich in der Klinik und bleibt stets charmant. Er ist der Jüngste im Bunde, aber bekloppt wie ein Großer.

Schnappschuss der Woche

19. September 2015

Was war denn da in Löbau in der Klinik los? Smart-Boys-Oberlausitz! Man kennt sie sonst nur freizügig auf Werbeplakaten für Unterwäsche. Jetzt mal mit Klamotten die Jungs von Querschlaeger, Din A3 und East End Chaos auf einem Foto!

Hier mal ein …

26. August 2015

Hier mal ein Schnappschuss mit unserem Sänger "Schirdi". Er saß bereits in den 90er Jahren bei der Löbauer Kultkombo "Sperm-Müll" am Schlagzeug. Der smarte Boy legte die Grundsteine für diese Band, als er damit anfing, uns alle um sich zu scharen.

Bei dem Video zu …

12. August 2015

Bei dem Video zu "Zusammen" griff uns Henry N. Nicked von drehimpuls unter die Arme. Der geile Typ hat alles gedreht und als Sahnehäubchen noch einiges aus unserem vermurksten Schnitt rausgeholt. Vielen Dank an dieser Stelle!

Wir sind fast fertig mit …

14. Juli 2015

Wir sind fast fertig mit den Hörproben. Aber nun steht erstmal das Back to Future an. Die Chancen stehen gut, dass wir nächste Woche was hochladen können. Hier mal ein Schnappschuss aus dem Proberaum. Und alle singen mit...

Vielen Dank für den …

09. Juli 2015

Vielen Dank für den guten Start hier und euer Vertrauen. Aber noch ist alles nichts wert, die Katze im Sack. Deswegen waren wir fleißig und haben bei "40 Grad Dachboden Records" Hörproben aufgenommen und reichlich Bier ausgeschwitzt. Bissl was gibt's noch zu tun, bevor wir was veröffentlichen können. Hier mal ein paar kleine Impressionen. Wie man auf den Bildern erahnen kann, wird das Ergebnis fernab einer Studioproduktion sein. Punkrock eben!

Ja Hallo erstmal, wir …

07. Juli 2015

Ja Hallo erstmal, wir sind East End Chaos aus Sachsen und spielen vornehmlich schnellen, einfachen und soliden Punkrock. Schnörkellos, mit gehörig Energie. Die Band wurde im Februar 2015 gegründet.

In den nächsten Tagen gibt's weitere Infos und auch die erste Hörprobe ist bereits in Arbeit.