Neuigkeiten Archiv 2019

Alle Mitteilungen aus dem Jahr 2019

Unsere kanadischen …

26. Juli 2019

Unsere kanadischen Kumpels von Reckless Upstarts hauen kommenden Monat eine neue Single raus! (Vorbestellbar bei Contra Records)
Heute haben sie ihr neues Video zum killer
-Track "GLORY" veröffentlicht und mit einem lächeln durften wir feststellen, dass wir es in Form eines Stickers ins Video geschafft haben ;)
Jetzt hört und schaut euch alle mal den geilen neuen Song an! ( https://youtu.be/LULIbtwUJUU )

Stabiler Text, geile Mucke, gutes Video!
DO IT FOR THE GLORY!
Oi!

Herzlichste Grüße vom …

22. Juni 2019

Herzlichste Grüße vom Summer Of Subculture in Görlitz. Letztes Jahr durften wir dieses Open Air beehren, dieses Jahr ist die Speerspitze der aktuellen Szene anwesend. High Society, Strongbow, New Hate Rising, Brechraitz. Alter! Vorbeikommen!!

3/4 von uns waren …

04. Juni 2019

3/4 von uns waren vergangenes Wochenende beim Dresden Contra Bash Festival. Circa 2/4 von uns sind mittlerweile auch wieder nüchtern. Unter anderem Teil des Line Ups waren unsere Freunde von Die Punkroiber. Schirdi durfte spontan auf der Bühne gastieren. YEAH!
Nur damit ihr uns nicht vorwerft, wir wären den Sommer über ausschließlich faul...

Studio, Bier, starke Noten

20. Mai 2019

Die Punkroiber Tribute Session ist
abgeschlossen. Jetzt heißt es abwarten. Abwarten auf das endgültige Ergebnis. Wir sind heiß drauf!
Fettesten Dank an Thomas von HipGunStudio, der uns schonmal einen mehr als guten Sound ermöglicht hat. Mega Nummer!

Schöne Erinnerung vom …

09. April 2019

Schöne Erinnerung vom Samstag...
Sowas vergisst man nicht so schnell. Unser Schreihals Schirdi durfte "Punkrock schlägt jede Tradition" von den Punkroibern singen. Geil!

Rathenow

08. April 2019

Grüße und danke für die schöne Zeit an High Society Punkrock und Die Punkroiber. Ebenso danke an die Crew des Café Handgemenge für die Umsorgung!
Fick Dich an die Person, wegen der sich unser Schlagzeuger nach zwei aufeinanderfolgenden Auseinandersetzungen am Sonntag Vormittag im Krankenhaus wiederfand. Ein "Danke" dabei auch an die Polizei Rathenow fürs Kneifen und nichts machen, starke Leistung!

Aber ein ehrliches Danke nochmal für einfach ALLES an Lars von den Roibern! :)

Last Limited Copies

06. April 2019

Wir sind auf dem Weg nach Rathenow zur dicken Party mit High Society Punkrock und Die Punkroiber und was haben wir denn da gerade entdeckt? Nur noch VIER(!) EPs im limitierten Blau (nur bei uns erhältlich!). Wenn die weg sind, dann gibt's nur noch schwarze Scheiben. Oder eine der letzten braun-transparenten bei Contra Records und SteeltownRecordsGermany.
Generell gilt aber: wenn weg, dann weg.

Smutje, steht das Bier schon kalt?

An dieser Stelle noch …

01. April 2019

An dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön für den wundervollen Freitag! Ausverkauftes Steinhaus Bautzen, super Stimmung, tolle Verpflegung, mega Sound- und Lichttechnik und spitzen Umsorgung! Danke an die komplette Steinhaus Crew, Licht- und Tontechniker und natürlich an die Gäste! Grüße raus an Oxo86! Bis zum nächsten Mal ;)

Anti Heroes - Anti Profit

31. März 2019

25 Jahre Punkroiber, das muss gebührend gefeiert werden! Es wird einen Tribute Sampler geben, auf dem auch wir vertreten sein werden. Geile Sache! Außerdem auch ein brandneur Song, den die Roiber selbst beisteuern. Noch geiler!
Was noch fehlt? Ein paar Euro, um das ganze realisieren zu können. Denn hierbei geht es nicht darum, Geld zu verdienen, sondern einen spitzen Sampler rauszubirngen. Unter folgendem Link könnt ihr spenden. Jeder Euro zählt!
...ähm Sorry jeder Oi!ro!

https://www.leetchi.com/c/25-jahre-punkroiber-tribute-sampler

Grenz Rodeo Tickets …

29. März 2019

Grenz Rodeo Tickets
Heut Abend im Steinhaus Bautzen zu Oxo86 • East End Chaos • Kornblumenblau haben wir Tickets fürs Grenz Rodeo Open Air 2019 bei uns am Merch.

Powerfreitag

26. März 2019

Kommenden Freitag läuten wir das Wochenende mit einem mächtigen Knall ein! Oxo86 (Trompeten Singalongs aus Bernau), Kornblumenblau (körniger Punkrock aus Thüringen) und Wir (schneller Chaotenblues aus Löbau) werden im Steinhaus Bautzen mal schauen, was auf'n Freitag so aus euch rauszuholen ist!

Dziękuję / Danke

16. März 2019

++

Sieniawka, that was awesome! Thank you for the last night. Great and small pub, delicious food, kindly people and a nice DIY stage experience. See you next time! Dziękuję!
------

Hey an alle, die gestern da waren und alle, die gestern von Zittau übern Fluss in diese urige Kneipe nach Sieniawka kamen: Danke! Das war 'ne coole Nummer. Tolle Menschen, gute Stimmung, gutes Konzert! Keine Monitorboxen, kein Soundtechniker, so ein Erlebnis braucht man ab und an mal. Exzellent! Dickes Danke an Konrad und Music Across The Border

Karten werden knapp

14. März 2019

Wie zu erwarten war, läuft der Vorverkauf auch für dieses Oxo86 Konzert mehr als gut. Wir erhielten gerade die Info, dass die Karten sogar schon richtig knapp werden!

Morgen zum Freitag ab …

14. März 2019

Morgen zum Freitag ab nach Sieniawka (PL), Music Across The Border Festival mit FATE, BLACK NOISE und uns.

Am Samstag steigt im Emil Zittau der krönende Abschluss des diesjährigen Music Across The Border mit vielen Bands und einer Aftershow, bei der unsere Trommelgurke Israr noch die Platten kreisen lässt.

Gewohnheitstrinker …

03. März 2019

Gewohnheitstrinker gestern in der Chemiefabrik Dresden (Chemo). Idiotengast am Schlagzeug: unser D(r)ummer. Eieiei...

Danke an Dolly D. für die Einladung und die unfassbare Gastfreundschaft! Gruß und Dank mal wieder an ALLE von der Chemiefabrik, sowie an jede Person, die da bei uns vor der Bühne stand! Das war großes Kino gestern!

Dresden

02. März 2019

"Nur nochmal kurz gucken" bei Drop Out Records, dann ab in die Chemiefabrik!
Türen gehen 20:00 Uhr auf, dreiviertel Stunde später erste Band. Tickets noch an der Abendkasse!

Interview

06. Februar 2019

Wir haben ein paar Exemplare des Chelsea's Choice Magazin reinbekommen. Gibt es also ab sofort bei unseren Konzerten zu kaufen.
Neben einem Interview mit uns, findet ihr in diesem Magazin auch die Antwort darauf, warum sich Eastside Boys aufgelöst haben, Geschichten über die Tattoos von Roger Miret (Agnostic Front) und verdammt viele andere geile Sachen!

Und da kam auch direkt …

31. Januar 2019

Und da kam auch direkt die nächste Review reingeflattert. Nach den bisherigen Reviews sind wir wirklich begeistert, dass die Platte so gut ankommt!

Thanks to American Oi!

Herzlichste …

29. Januar 2019

Herzlichste Geburtstagsgrüße gehen noch raus nach Eisenhüttenstadt und Wurzen! Sozusagen an die Gebrüder Tatendrang Thomas "unstoppable" Lockenkopf und Ronny "also unstoppable" Hecht.
'Ne Limo auf euch!

Contra Records | SteeltownRecordsGermany

You've got the choice

21. Januar 2019

Das neue Chelsea's Choice out now! Interview mit uns und Interviews/Beiträge zu Bands wie Agnostic Front, Red London, Mark Foggo etc! Allen Exemplaren liegt eine gratis Flexi Disc 7" von Cock Sparrer bei, den ersten 400 sogar noch eine CD von uns. Kaufbefehl!

Weitere Infos hier: Chelsea's Choice

Das Chelsea's Choice hat …

13. Januar 2019

Das Chelsea's Choice hat in Ausgabe 4 ein Review zu unserer aktuellen EP veröffentlicht. Danke dafür! Das Heft bietet aber noch viel mehr. Zum Beispiel ein Interview mit smart attitude, eine Flexi 7" für euren Plattenteller und ne Menge interessanten Lesestoff.

Radio, Rosen, East End Chaos

08. Januar 2019

Wir liefen im Radio! Mainstream! Ausverkauf! Buuuh!
Halt, stopp... Ganz so war es nicht. Jedoch lief einer unserer Songs gestern bei New Rose Punkrockradio. Stark! Wer nicht die ganze Sendung nachhören will (lohnt sich aber! ), springt auf 27:30 und hört sich zum warm werden noch die Eastside Boys an!
Hört hier rein

Hey Leute!

07. Januar 2019

Nachträglich noch ein gesundes neues Jahr gewünscht!
Wir starten ganz gemütlich in das Jahr 2019. In der nächsten Zeit kommen dann hier die ersten Konzertbestätigungen, sobald alles fest ist.

Bisher bestätigt:
02.März Chemiefabrik Dresden - 25Jahre Dolly D.
mit Dolly D., Gewohnheitstrinker, East End Chaos + tba