Neuigkeiten

Wenn Du das Video startest, wird ein YouTube-Video im "erweiterten Datenschutzmodus" eingebettet und Daten an den Youtube-Server übermittelt. Weitere Informationen findest Du unter https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de

Schöne Erinnerung vom …

09. April 2019

Schöne Erinnerung vom Samstag...
Sowas vergisst man nicht so schnell. Unser Schreihals Schirdi durfte "Punkrock schlägt jede Tradition" von den Punkroibern singen. Geil!

Bandinfo

East End Chaos Bandfoto aus dem Jahr 2018 SchuppenWir sind East End Chaos und spielen Punkrock / Oi! / Streetpunk seit 2015

Rathenow

08. April 2019

Grüße und danke für die schöne Zeit an High Society Punkrock und Die Punkroiber. Ebenso danke an die Crew des Café Handgemenge für die Umsorgung!
Fick Dich an die Person, wegen der sich unser Schlagzeuger nach zwei aufeinanderfolgenden Auseinandersetzungen am Sonntag Vormittag im Krankenhaus wiederfand. Ein "Danke" dabei auch an die Polizei Rathenow fürs Kneifen und nichts machen, starke Leistung!

Aber ein ehrliches Danke nochmal für einfach ALLES an Lars von den Roibern! :)

Last Limited Copies

06. April 2019

Wir sind auf dem Weg nach Rathenow zur dicken Party mit High Society Punkrock und Die Punkroiber und was haben wir denn da gerade entdeckt? Nur noch VIER(!) EPs im limitierten Blau (nur bei uns erhältlich!). Wenn die weg sind, dann gibt's nur noch schwarze Scheiben. Oder eine der letzten braun-transparenten bei Contra Records und SteeltownRecordsGermany.
Generell gilt aber: wenn weg, dann weg.

Smutje, steht das Bier schon kalt?

Kontakt

Du kannst uns formlos und unverbindlich über unser Kontaktformular Nachrichten, Bookinganfragen oder sonstige Anliegen an die Band East End Chaos senden. Alternativ kannst du uns auch auf Facebook erreichen.

An dieser Stelle noch …

01. April 2019

An dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön für den wundervollen Freitag! Ausverkauftes Steinhaus Bautzen, super Stimmung, tolle Verpflegung, mega Sound- und Lichttechnik und spitzen Umsorgung! Danke an die komplette Steinhaus Crew, Licht- und Tontechniker und natürlich an die Gäste! Grüße raus an Oxo86! Bis zum nächsten Mal ;)

Anti Heroes - Anti Profit

31. März 2019

25 Jahre Punkroiber, das muss gebührend gefeiert werden! Es wird einen Tribute Sampler geben, auf dem auch wir vertreten sein werden. Geile Sache! Außerdem auch ein brandneur Song, den die Roiber selbst beisteuern. Noch geiler!
Was noch fehlt? Ein paar Euro, um das ganze realisieren zu können. Denn hierbei geht es nicht darum, Geld zu verdienen, sondern einen spitzen Sampler rauszubirngen. Unter folgendem Link könnt ihr spenden. Jeder Euro zählt!
...ähm Sorry jeder Oi!ro!

https://www.leetchi.com/c/25-jahre-punkroiber-tribute-sampler

Grenz Rodeo Tickets …

29. März 2019

Grenz Rodeo Tickets
Heut Abend im Steinhaus Bautzen zu Oxo86 • East End Chaos • Kornblumenblau haben wir Tickets fürs Grenz Rodeo Open Air 2019 bei uns am Merch.

Powerfreitag

26. März 2019

Kommenden Freitag läuten wir das Wochenende mit einem mächtigen Knall ein! Oxo86 (Trompeten Singalongs aus Bernau), Kornblumenblau (körniger Punkrock aus Thüringen) und Wir (schneller Chaotenblues aus Löbau) werden im Steinhaus Bautzen mal schauen, was auf'n Freitag so aus euch rauszuholen ist!

Dziękuję / Danke

16. März 2019

++

Sieniawka, that was awesome! Thank you for the last night. Great and small pub, delicious food, kindly people and a nice DIY stage experience. See you next time! Dziękuję!
------

Hey an alle, die gestern da waren und alle, die gestern von Zittau übern Fluss in diese urige Kneipe nach Sieniawka kamen: Danke! Das war 'ne coole Nummer. Tolle Menschen, gute Stimmung, gutes Konzert! Keine Monitorboxen, kein Soundtechniker, so ein Erlebnis braucht man ab und an mal. Exzellent! Dickes Danke an Konrad und Music Across The Border